Space Wolves Rhino Doors & Bits

Gerade sind die neu entdeckten Rhino Türen von CHapterhouse Studios eingetroffen )
Da ich gerade 8 Razorbacks baue kamen mir auch alternative Rhinotüren gerade recht damit
ich noch mehr vielfalt in die Armee bekomme. Im Bild sieht man 2 2 Versionen von
Chapterhouse (links) und ein Set von Forgeworld (rechts). Sieht schick aus 🙂

 

Desweiteren hab ich noch ein Bild von diversen Bits gemacht welche zum Einsatz kommen:


Schilde und Schulterpanzer sind von Scibor (http://sciborminiatures.com/)
Die Schulterpanzer kommen bei meinen Gardisten zum Einsatz um diese von den
Graumähnen abzuheben. Die Felle gibt es von Maxmini.eu (http://www.maxmini.eu/)
ideal für jegliche Umbauten vor allem für Character.  Von Maxmini habe ich auch einige
Kopfsets verbaut um die Space Wolves noch Individueller werden zu lassen.
Die Äxte aus Zinn gibt es je im 4er Pack für 2,50 EUR! Davon sind schon etliche verbaut.
Gefunden bei Battlefield Berlin (http://www.shop.battlefield-berlin.de/). Und für
weitere Umbauten hab ich mir noch diesen Fell Stempel geholt. Einfach Greenstuff
aufdrücken und man hat ein Tolles Fell gibt es von Micro Art Studio.