Aufbau Gruftkönige von Khemri

Nach einem kleinen Space Wolves Sprint gönnte ich mir nun etwas Abwechslung und begann die ersten Untoten Khemris zu bauen. Skelette hatte ich bisher noch nie daher musste ich feststellen, dass diese doch teils recht filigran sind beim Zusammenbauen und kleben. Als Khemri zum ersten mal erschien gefiel mir die Armee noch nicht so gut mangels Einheitenvielfalt… dies hat sich jetzt zur Neuauflage aber geändert. Eher Geschmackssache scheinen die neuen Nekropolenritter zu sein jedoch gefallen sie mir ausgesprochen gut und waren auch ein Hauptgrund warum ich mich für die Gruftkönige entschied. Eigentlich waren diese fast sogar Hauptgrund für meinen Wiedereinstieg 🙂

Nach einigem suchen fand ich Ideale Bases von Fantascape. Zum einen gibt es von den Streitwagenbases 3 Versionen von welchen man ja doch allerhand benötigt ud so etwas mehr Vielfalt darstellen kann nachdem die meisten anderen Anbieter immer nur ein Design haben. Das Design zeigt einen Sandigen Untergrund sowie Steinplatten mit Ägyptischen Glyphen. Für Charakter gibt es noch besondere, erhöhte Versionen. Der Anbieter hat auch Basedeals passend für die Armeebox im Programm. Wie bei den Space Wolves möchte ich etwas Gras ins Spiel Bringen damit die Bases auf Rasenplatten gut aussehen.

Demnächst werde ich noch bessere Detailbilder machen um die tollen Bases besser zu sehen 🙂 Nachdem der erste Schwung aufgebaut ist muss ich mir noch Gedanken zum Transport machen! Die Nekropolenritter sind sehr anfällig und von der Dimension auch noch recht gross. Grundiert wurde mit Bleached Bone und Leather Brown von Armypainter sowie Chaos Black von GW damit kann das bemalen direkt losgehen.