Fantasy Bases 3D druck

Neue Bases für die Kharadron Overlords Armee 🙂 Diesmal im Fantasy Style also passende 3D Druckmodelle gesucht und die Drucker bemüht. Das Motto ist „Okkulte Opfer Tempel“.  Nachdem alle Modelle bzw. Bases da waren und alle Elemente gedruckt konnte es losgehen und alle Bases wurden mit den Elementen zufällig bestückt.

Danach dann noch Sand Mix drauf… Ist ein Mix aus Vogelsand und Modellbahn Schottersteinen. Der Sand wird mit verdünntem Leim aufgebracht. 

Das ganze nach dem trocknen grundieren…

Anschließend mit Aibrush grob färben: Die Ruinen und das Gestein habe ich in einer Sandingen Farbe gehalten und den Erdteil dann in einem Mahagoni Braun.

Zuletzt dann noch die Details, alles mit einer Wash bearbeiten und nochmal alles Bürsten.

Hier und da kamen noch ein paar Akzente dazu und dann das Gras. Alles Bases bereit für die komplette Overlords Streitmacht.

Kategorien

Letzte Posts: